• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG Hamburg Sicherung einer hohen Arbeitsqualität und Servicebereitschaft durch klare Organisation innerbetrieblicher Abläufe; Bindeglied zwischen Werkstatt und Teiledienst.

In Den Vergangenen Jahrzehnten Haben Wir Uns Mit Produkten Und Dienstleistungen Der Spitzenklasse Rund Um Das Automobil Einen Erstklassigen Ruf Erworben Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Zu Befriedigen Ist Unser Täglicher Anspruch - Jetzt Und In Zukunft Aktuell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hamburg Friedrich-ebert-damm 118 Einen Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda Ihre Aufgaben: Sicherung Einer Hohen Arbeitsqualität Und Servicebereitschaft Durch Klare Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Bindeglied Zwischen Werkstatt Und Teiledienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Teiledienst Von Volkswagen Audi Oder Skoda Fachwissen über Das Zubehör- Und Dienstleistungsangebot Umfangreiche Kenntnisse In Den Programmen Etka Cross Sap Und Ms Office Engagement Und Erfolgsorientierung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zur Teilnahme An Hersteller-weiterbildungen Unser Angebot: Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit Zur Teilnahme An Qualifizierungsmaßnahmen Und Fortbildungen Direkt Beim Hersteller Moderner Arbeitsplatz Sympathisches Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: Dieter Kyrieleis Gesamtteiledienstleiter Telefon: +49 40 69406-156 E-mail: Dieterkyrieleis@de (gmbh Und Co) Kg Friedrich-ebert-damm 118 22047 Hamburg De/karrierehtml Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Kfz-Verkäufer Kfz-Kaufmann Autoverkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda Sicherung Einer Hohen Arbeitsqualität Und Servicebereitschaft Durch Klare Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Bindeglied Zwischen Werkstatt Und Teiledienst Hamburg Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Teamassistentin
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Planegg)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)